Offcanvas

Über Uns

Tamada – Der Meister der Hochzeitsmoderation in NRW

Ein Hochzeitsfest ist ein einzigartiges und unvergessliches Ereignis im Leben eines Paares, und die Rolle des Tamada ist von entscheidender Bedeutung, um die Feier mit Freude und Herzlichkeit zu füllen. In Nordrhein-Westfalen gibt es einen herausragenden Tamada, der bereits 300 Hochzeiten mit seinem Charme, Humor und Professionalismus begleitet hat – Tamada Dima.

Seine einzigartige Fähigkeit, Deutsch und Russisch gleichermaßen fließend zu moderieren, macht ihn zu einem gefragten Tamada für gemischtsprachige Hochzeiten. Geboren in Russland, lebt Dima nun seit vielen Jahren in Nordrhein-Westfalen und hat sich einen Namen als Meister der Hochzeitsunterhaltung gemacht.

Der Unterschied zwischen Dima und einem gewöhnlichen Tamada

Seine Reise als Tamada begann vor mehr als einem Jahrzehnt, als er seine Leidenschaft für die Moderation entdeckte. Seitdem hat er mit seiner warmen Persönlichkeit und seinem professionellen Auftreten zahlreiche Brautpaare begeistert. Dima versteht es, die einzigartige Mischung aus deutschen und russischen Traditionen harmonisch in seine Moderation einzubinden, um eine festliche Atmosphäre zu schaffen, die die Herzen der Gäste berührt.

Was Dima von anderen Tamadas unterscheidet, ist nicht nur seine sprachliche Vielseitigkeit, sondern auch seine Fähigkeit, die Stimmung im Raum zu lesen und darauf zu reagieren. Er schafft es, die Gäste mit einzubeziehen und eine lockere, fröhliche Atmosphäre zu schaffen, die den Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Sein Humor ist dabei stets charmant und respektvoll, wodurch er sich die Zuneigung und Anerkennung der Hochzeitsgesellschaft verdient.

Eine Menge Erfahrung

Mit 300 begleiteten Hochzeiten hat Dima nicht nur eine beeindruckende Erfahrung gesammelt, sondern auch eine Vielzahl von Geschichten und Erinnerungen mit den Paaren geteilt, die er auf ihrem Weg begleitet hat. Jede Hochzeit ist für ihn eine einzigartige Herausforderung, die er mit Begeisterung und Hingabe annimmt.

Tamada Dima ist nicht nur ein Meister der Worte, sondern auch ein Künstler, der es versteht, die Liebe und die Freude des Paares auf der Bühne zum Ausdruck zu bringen. Sein Beitrag zu unzähligen Hochzeitsfesten in Nordrhein-Westfalen hat ihn zu einem unverzichtbaren Teil der regionalen Hochzeitsszene gemacht.

In der Welt der Hochzeiten gibt es Tamadas, und dann gibt es Tamada Dima – ein unvergleichlicher Entertainer, der mit Herz und Seele für die Festlichkeit eines jeden Hochzeitstages sorgt.

Liebe Besucher! Auf unserer Homepage finden Sie kaum Videos von kostümierten Shows und Animationsprogramm. Das liegt daran, das alle unsere Spiele und Shows von uns selber entworfen wurden und einmalig sind. Leider werden diese immer wieder kopiert. Bei Interesse an unserem Programm freuen wir uns über Ihren Anfragen. 

 

 

Liebe Grüße, 

 

Musikband “Tamada”